Beastie Bugs Members




Name: Hasse
luftgekühlt seit: 1987
luftgekühlter Werdegang: 1. Station: Käferfreunde Main-Tauber-Kreis e. V., 2. Station: Käferfreunde Karlsruhe e. V., 3. Station: Badenser Käferschlenzer e. V., 4. Station: Beastie Bugs und Mitglied der Brezelfenstervereinigung
Specials: Käfer bis 1964 (Dickholmer), Original, HAZ-Buggy
Kontakt: hasse(at)beastie-bugs.de
Name: Dougi
luftgekühlt seit: also ich bin luftgekühlt seit 1987, war von 1989 bis 1998 abstinent (habe die Wartezeit mit einem wassergekühlten VW Golf überbrückt, schielte aber immer mit einem Auge auf die luftgekühlte Szene)
Clubstationen: 1998 bis 2007 Badenser Käferschlenzer, seit 2007 Beastie Bugs
Specials: erstes Auto war ein Gelbschwarzer Renner (leider hat der Rost ihn dahingerafft)
Kontakt: dougi(at)beastie-bugs.de

Name: Christina
luftgekühlt seit: 1987 bzw. selbstständige Genießerin seit 2005
luftgekühlter Werdegang: Gründungsmitglied von HKT; 2005 bis 2007 bei den Badensern; seitdem bei den Beastie Bugs
Specials: vorgeburtliche Prägung in Giebelstadt auf dem Beschleunigungsrennen.
Schwächen habe ich für: großvolumige Motoren, christmastrees, Fuchsfelgen, Schuhe und der Rest wird nicht verraten.
Kontakt: christina(at)beastie-bugs.de
Name: Regina
luftgekühlt seit: 1813
Kontakt: regina(at)beastie-bugs.de

Name: Hans
luftgekühlt seit: 1812
Die Historie über den Meilenstein:
Früh übte sich im schrauben der Hans,
heute zaubert er auch noch den tollen Glanz.
Schimpfen tut er manchmal viel,
zum Glück - das bringt ihn ans korrekte Ziel.
Wenn dann die Weber richtig knurren,
da fängt dann auch der Hans an zu schnurren.
Motor gut, alles gut!
Kontakt: hans(at)beastie-bugs.de
Name: Alexandra
luftgekühlt seit: 2007
Kontakt: alexandra(at)beastie-bugs.de

Name: Sören
luftgekühlt seit: 1976 (hinterm Lenkrad seit 1994)
luftgekühlter Werdegang:
- 1992 bis 2002 Käferfreunde Augsburg
- seit 2008: www.suedbusse.de
- seit 2010: Beastie Bugs
Specials:
- alles was Spaß macht
- erbliche Vorbelastung
- instabiler Fahrzustand
Kontakt: soeren(at)beastie-bugs.de
Name: Alex
Kontakt: alex(at)beastie-bugs.de

Name: Martina
luftgekühlt seit: 1900 schlag mich tot auf dem Salzburgring, dann eine sehr lange Pause. Diese wurde beendet 2006 bei den Badenser Käferschlenzer e. V. als Küchenfee.
Küchenfee 2007 bis 2008 bei den Beastie Bugs, dann ein echter Beastie Bugser.
Kontakt: martina(at)beastie-bugs.de
Name: Hartmut
luftgekühlt seit: 2006. Habe als Küchenschabe und Mann für alles angefangen. Seit 2008 endgültiger Stop bei den Beastie Bugs.
Kontakt: hartmut(at)beastie-bugs.de

Name: Michi
luftgekühlt seit: 2007
luftgekühlter Werdegang: Habe einen Käfer 1302 gefahren von 2007 bis 2009, und dann im Dezember 2011 wieder einen gekauft, den ich nun genüßlich fahre ;)
Specials: Favorit für Käfermodelle vor 1968 *liegende Scheinwefer, Deutsche Modellserie*
Kontakt: michi(at)beastie-bugs.de
Name: Madeleine
Kontakt: madeleine(at)beastie-bugs.de

Beastie Bugs Nachwuchs


Name: Johanna
Baujahr: 30.12.2007, Erstzulassung um: 20.46 Uhr
zulässiges Gesamtgewicht: 3410 gr., Gesamtlänge mit Anbauteilen: 51cm
Standgeräusch: 400 Dezibel, Fahrgeräusch: 210 Dezibel
Farbe: Flipfloplack zartrosa-dunkelrot; Naturhaardach in Dunkelbraun.
Kontakt: momentan kein Mailkontakt möglich
Name: Xenia
luftgekühlt seit: 2006. Habe dann den gleichen Werdegang wie Mama und Papa.
Mein Traum ist mit 18 Jahren selber einen Müll-Tüten-Blauen Käfer zu fahren.
Kontakt: xenia(at)beastie-bugs.de