330 Fahrzeuge in 2010: wir waren glücklich
400 Fahrzeuge in 2012: wir waren überwältigt
440 Fahrzeuge in 2014: wir waren sprachlos!
2016: geht noch was mehr?

6. Beastie Bug-In 2016

vom 09.07.2016 bis zum 10.07.2016

Anreise am 08.07.2016 ab Nachmittag möglich

Das etwas andere Treffen
Eingeladen sind alle luftgekühlten VW's und US Car's
nach 76327 Pfinztal/Berghausen an die Kulturhalle in der Steinwiesenstraße, um mit uns unser 6. Beastie Bug-In zu feiern.
Bilder vom Treffen 2010 findet ihr unter den activities oder klicken
Bilder vom Treffen 2012 findet ihr unter den activities oder klicken
Und hier noch ein Video von Paparazzi vom Beastie Bug-In 2012 klick
Bilder vom Treffen 2014 findet ihr unter den activities oder klicken

Die Bands 2016
Auch für unser Treffen 2016 haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und können euch wieder 2 Bands präsentieren:
Die OldieBand
Shakin'Cats

Selbstverständlich hat sich auch am Programm so einiges getan. Geplant ist alles wie folgt:
  • Show & Shine
  • Am Samstag und am Sonntag haben alle die Möglichkeit ihr Fahrzeug bei Show & Shine vorzustellen. Jeder kann für seine Favoriten stimmen. Die Sieger dieser Abstimmung werden am Sonntag dem Publikum präsentiert und erhalten den Beastie Bug-In Pokal 2016.

  • Petticoatwettbewerb - Miss Petticoat
  • Hallo Mädels - mitmachen ausdrücklich erwünscht.
    Kommt stilecht im Petticoat auf unser Fest und macht mit bei der Wahl zur Miss Petticoat. Erzählt es weiter damit viele im Petticoat kommen werden.
    Wenn ihr wollt schickt uns euer Bild im Petticoat - wir werden es hier veröffentlichen (mail abschicken). Wir freuen uns auf Euch.
    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen - mehr wird aber noch nicht verraten.

  • Hüpfburg - Mal- und Bastelecke
  • Einen Kindergarten haben wir nicht, aber für die Kleinen gibt es trotzdem etwas. Eine tolle Hüpfburg werden wir aufstellen sowie eine Mal- und Bastelecke aufbauen - tolle Sachen werden wir sehen. Weiteres ist in Planung.

  • Pfinztal Ausfahrt
  • Die diesjährige Ausfahrt wird von den Beastie Bugs erstellt und durchgeführt. Wie üblich durch das schöne Pfinztal. Wer ohne Auto da ist, fragt einfach mal freundlich nach ob ihr mitfahren dürft - es bleibt bei einer Ausfahrt selten jemand zurück.

  • Livebands
  • In diesem Jahr haben wir 2 Livebands für Euch. Am Samstag Abend spielt für euch die Oldieband Golden Hits der 60er und 70er Jahre. Für den Sonntag Nachmittag haben wir die Shakin' Cats mit 50's Rock'n'Roll. Dann lasst uns das Fest mal rocken.

  • Camping
  • Eine große Wiese steht zum Campen zur Verfügung (für das Wochenende 5 EUR pro Person). Sanitäre Anlagen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir haben auch dieses Jahr wieder Duschen für euch - die Duschzeiten findet ihr im Veranstaltungsheft.
    Und für alle die nicht campen möchten: Gästezimmer im Nachbarort Wöschbach bei Fam. Otthöfer, Ringstr. 12, 07240-7988 oder 0160-91706604.

  • Getränke - Drinks
  • An unserer Theke gibt es Getränke für Klein und Groß - vom alkoholfreien Wasser ;-) bis zur gemütlichen Schorle. An unserer "Wunder"-Bar gibt es die Drinks - eben diese mit ausreichend Drehzahl.

  • Eintritt frei
  • Das besondere zum Schluß. Nur durch die Unterstützung unserer Sponsoren und freiwilligen Helfern ist es uns möglich auch das 6. Beastie Bug-In ohne Eintrittsgelder zu veranstalten. Lediglich für die Camper erheben wir eine Gebühr von 5 EUR pro Person.

  • Privater Teilemarkt
  • Grundsätzlich ist der private Teileverkauf auf dem Gelände, vor dem eigenen Fahrzeug bis zu einer maximalen Standbreite von 1,50 m, so lange niemand durch den Stand behindert wird, gestattet. Wer mehr Platz benötigt kann gerne so lange Plätze verfügbar sind sich als Händler anmelden (Hier geht's zur Händlerseite).

  • etc.
  • Uns fällt sicherlich noch was ein - schaut öfter mal hier rein!

  • Kontakt
  • Bitte schreibt uns eine E-Mail wenn ihr was wissen möchtet oder euch voranmelden wollt oder was auch immer:
    info(at)beastie-bugs.de
    Wir beantworten jede Mail.

    voraussichtlicher Zeitplan:

    Freitag
    16:00 Uhr Einlass auf das Gelände für alle die schon am Freitag anreisen möchten
    18:00 - 22:00 Uhr Bewirtung in/vor der Kulturhalle
    21:00 Uhr Beastie Bug Beats

    Samstag
    08:00 - 10:00 Uhr stärkendes Frühstücksbuffet für JEDERMANN- seid gewappnet für den Tag!
    11:00 - 22:00 Uhr durchgehend herzhaft, leckere warme Küche
    14:00 - 17:30 Uhr Bastelecke für die Kleinen
    11:00 - 17:30 Uhr original 50's Hairstyling for you!
    13:30 - 15:00 Uhr Ausfahrt in's schöne Pfinztal
    13:00 - 18:00 Uhr Kaffee & Kuchen in der Kulturhalle - lasst es euch schmecken!
    15:00 - 16:30 Uhr Rockabilly-Jive-Workshop
    16:30 - 17:00 Uhr Wahl zur Miss Petticoat (Teil 1), Ihr wollt mitmachen? Dann meldet euch bei der Info!
    ab ca. 17:30 Uhr Golden Hits der 60er und 70er mit der Oldieband: wer früher geht ist selber Schuld!
    ab ca. 18:30 Uhr Wahl zur Miss Petticoat (Teil 2)

    nach Bandende record hop mit unsreren DJ's
    tagsüber Show & Shine: stellt uns euer heilig's Blechle vor und gewinnt am Sonntag einen Pokal!

    Sonntag
    08:00 - 10:00 Uhr stärkendes Frühstücksbuffet für JEDERMANN- seid gewappnet für den Tag!
    ab 11:00 Uhr original 50's Hairstyling for you!
    ab 11:00 Uhr durchgehend herzhaft, leckere warme Küche
    ab 11:00 Uhr Bastelecke für die Kleinen
    13:00 - 14:30 Uhr Ausfahrt in's schöne Pfinztal
    ab 11:00 Uhr Rock'n'Roll wie er nicht rock'n'rolliger sein kann mit den Shakin'Cats www.shakin-cats.de
    ab 13:00 Uhr Kaffee & Kuchen in der Kulturhalle - lasst es euch schmecken!
    15:00 - 15:30 Uhr Pokalverleihung Show & Shine, Sonderpokale
    16:30 Uhr Verabschiedung unserer Gäste tagsüber Show & Shine: stellt uns euer heilig's Blechle vor und gewinnt nachmittags einen Pokal!

    Alle Uhrzeitangaben sind unverbindlich. Änderungen vorbehalten.


    Wir werden freundlichst unterstützt von:

        

        

    mehr demnächst auf dieser Seite