330 Fahrzeuge in 2010: wir waren glücklich
400 Fahrzeuge in 2012: wir waren überwältigt
440 Fahrzeuge in 2014: wir waren sprachlos!
knapp 600 Fahrzeuge in 2016: einfach geil!
2017: könnt ihr das noch toppen?

7. Beastie Bug-In 2017
10 Jahre Sex, Bugs and Rock'n Roll

vom 07.07.2017 bis zum 09.07.2017
ACHTUNG: Es sind nur luftgekühlte VW´s, US-Cars und Wohnwagen auf dem Treffengelände erlaubt.
Einzige Ausnahme: VW T3

was wir haben wollen:
was wir nicht haben wollen und auch nicht auf den Platz lassen:

Anreise am 06.07.2017 ab 17:00 Uhr möglich

Das etwas andere Treffen
10 Jahre Sex, Bugs and Rock'n'Roll - 10 Jahre Beastie Bugs!
Wer auf hocheffiziente Spritsparmotoren steht, die blaue Feinstaubplakette für den geilsten Scheiss hält oder glaubt, dass der "new Beetle" ein Käfer ist, nur weil "Käfer" drauf steht, der muss an diesem Wochenende woanders hin!
Wer allerdings bei der Wochenendplanung sofort an Sex, Bugs and Rock 'n' Roll denkt, auf den Geruch von unsauber verbranntem Benzin steht, Burbon gegen den Durst trinkt, und auch sonst sich zu amüsieren weiß, wird bei uns auf seine Kosten kommen!
Getreu dem Motto "Sex, Bugs & Rock'n'Roll" folgend, laden die Beastie Bugs dieses Jahr zum 7. Mal zu ihrem Treffen für luftgekühlte Volkswagen und US-Cars ein.
Die Mannschaft mit Benzin im Blut gibt für euch wieder Vollgas! Neben leckerem Streetfood, der glamourösen Wahl zur Miss Petticoat, der berühmt berüchtigten Bar mit Schwester Alexandra und Bands aus den 50ern, deren Rythmen niemanden stillsitzen lassen, halten die Beastie Bugs auch dieses Mal wieder einige Überraschungen für euch parat. Lasst euch überraschen und kommt vorbei! Der Eintritt ist wie immer kostenlos!
Bilder vom Treffen 2010 findet ihr unter den activities oder klicken
Bilder vom Treffen 2012 findet ihr unter den activities oder klicken
Und hier noch ein Video von Paparazzi vom Beastie Bug-In 2012 klick
Bilder vom Treffen 2014 findet ihr unter den activities oder klicken
Bilder vom Treffen 2016 findet ihr unter den activities oder klicken

Die Bands 2017
Auch für unser Treffen 2017 haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und können euch wieder 2 Bands präsentieren:

Am Samstagabend

Am Samstag Abend spielen exklusiv für euch im Namen des Rock'n'Rolls die REINDEERS! Im Schlitten: Knaller von Little Richard, Bill Haley und natürlich Elvis Presley. Wenn die Reindeers, fünfzig Jahre nach den Fifties, auf der Bühne stehen scheint es, als sei Jerry Lee's hämmerndes Klavier nie verklungen und Buddy Holly noch immer in den Charts. Lasst euch das nicht entgehen!
www.reindeers.de

Am Sonntagnachmittag

Leute, haltet euch fest! Es steht fest:
Die Shakin Cats geben sich beim 7. Beastie Bug-In die Ehre!
Wie, du kennst die Jungs nicht?!
Sie lassen die Zeit wieder auferstehen, in der Kids noch Halbstarke hießen, Casting Bands noch nicht erfunden waren, das Wirtschaftwunder boomte und die Rock´n`Roll Hits aus sämtlichen Autoradios dröhnten. Am heiligen Sonntag den 9. Juli ab 12 Uhr startet die gut geölte Rock'n'Roll -Maschine namens Shakin'Cats in Berghausen vor der Kulturhalle! Schnell, mitreißend und garantiert schnörkellos kommt die Musik, die niemanden still stehen lässt, serviert im authentischen Outfit und Originalsound der 50er Jahre. Also seid dabei, wenn es wieder heißt: "Hey ev'rybody let's get on the stroll, we do the rhythm of Rock'n'Roll...."
www.shakin-cats.de



Rockabilly Jive Tanzkurs 2017
Sie waren Deutsche Meister
Sie waren Österreichische Meister
Sie waren Ungarische Meister
Sie tanzten bei Til Schweigers legendärem Film "Barefoot"
Sie haben 63 Million Klicks auf einem Amateurvideo bei youtube
Sie tanzten jüngst bei Stern TV
Sie wurden auch schon mehrfach vom SWR interviewt und bei ihren sensationellen Showeinlagen gefilmt.
Und warum?
Weil sie's können! Nellia und Dietmar Ehrentraut, die lebende Tanzlegende in Sachen Rock'n'Roll, Boogie Woogie und Rockabilly Jive. Und wisst ihr was das allergeilste ist?! Die Ehrentrauts kommen zu uns! Wir holen die High Society der Rock'n'Rolltanzschule zu uns aufs Treffen. Extra und nur für euch bieten die zwei am Samstag den 08. Juli einen Rockabilly-Jive Workshop an - kostenlos natürlich! Schaut euch die Videos an und wenn ihr den zwei Rockröhren nacheifern wollt, dann ist dieser Kurs der erste Schritt dazu!
Rockabilly Jive Workshop mit den Ehrentrauts www.nellia.de

Wir werden freundlichst unterstützt von:



    

mehr demnächst auf dieser Seite