Sex, Bugs and Rock’n’Roll... und das offiziell ein ganzes Jahrzehnt!

Wer auf hocheffiziente Spritsparmotoren steht, die blaue Feinstaubplakette für den geilsten Scheiss hält oder glaubt, dass der „new Beetle“ ein Käfer ist, nur weil „Käfer“ drauf steht, der ist bei den Beastie Bugs falsch abgebogen!
Wer allerdings bei seiner Freizeitgestaltung sofort an Sex, Bugs and Rock 'n' Roll denkt, auf den Geruch von unsauber verbranntem Benzin steht, Burbon gegen den Durst trinkt, und auch sonst sich zu amüsieren weiß, ist bei uns genau richtig.

Getreu dem Motto „Sex, Bugs & Rock’n’Roll“ folgend, haben sich die Beastie Bugs am Freitag den 13. (April 2007) zum ersten Mal die Ehre gegeben. Seitdem wird ordentlich Gas gegeben. Mit jeder Menge guter Laune im Gepäck wird gerockt was das Zeugs hält – ohne Rücksicht auf Verluste (und Nachbarn)!
Tut uns echt leid, aber wir sind nicht zum Sterben unterwegs! Shake, rattle and roll... und das bis der Arzt kommt... genau das sind wir! Die kleine, durchgeknallte VW-Familie der etwas anderen Art!

Dezember 2012
Hier ein Gruppenfoto von fast allen Beastie Bugs. Wer die fehlenden Personen findet, darf sie behalten ;-)