Fulla Groffd 2014

Wintertreffen in Würzburg vom 04.01.-05.01.2014
Fulla Groffd Winter Bug Jam 2014

Dieses Jahr waren die Beastie Bugs mit von ca. 100 eingeladenen Gäste !
Es fand in einer großen warmen Halle, die mit etlichen VW Busen dekoriert war, statt. In denen einige von uns auch übernachten konnten ! Es gab reichlich gutes Essen und Getränke, gefeiert wurde von 11 Uhr bis 6.30 Uhr, solange mußte auch der Musiker "Mister six Volt" mit Chrissi durchhalten, da sie bei ihr den Ausschaltknopf nicht fanden! Und ca. 2Std. später gab's dann auch noch Frühstück.
Vertretten wurde diesmal unser Club von : Martina,Hartmut,Douglas,Christina,Alexandra,Johanna,Heiko,Angela,Xenia

Und Tschüß bis Nächstes Jahr
Hi, Angela

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß