Golden Oldies 2013

Hallo an alle die zu Hause geblieben sind,

es stand schon letztes Jahr fest, dass wir wiederkommen. Doch diesmal mit Verstärkung, Angela, Heiko, Xenia, Hannah und Uwe sind mit Begeisterung mit uns gereist.
Es war klar dass es dieses Mal wieder sehr tolle Autos zu bestaunen gibt, auch die außergewöhnlichen Menschen machen dieses Event zu einem unvergessenes Wochenende.
Es fing schon morgens am Frühstücksbuffett an lustig zu sein, so verging auch ganz schnell der Vormittag und wir mussten uns sputen das wir noch rechtzeitig in die Stadt kamen bevor kein durchkommen mehr war.
So verbrachten wir fast den ganzen Tag auf den sehr gefüllten Straßen von Wettenberg, ließen uns verzaubern von der guten alten Zeit. Hörten gute Live Musik, tranken dazu das passende Getränkt und genossen so manchen Gaumenschmaus. Was wir alle genossen haben war, das wir ALLE in der wirklich riesigen Menschenmenge mit dem Samba Bus von Uwe quer durch die Innenstadt fahren durften. Nochmals vielen Dank an Uwe das Du Uns kutschiert hast, war eine richtig coole Sachen, Danke.

Auch der Nachmittag auf dem Campingplatz bei Angela, Heiko, Christina und Martin war sehr, sehr lustig. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und trinken mit Euch kaltes Bier.
Am Abend gingen wir zum Italiener, ich kann Euch sagen-einmalig! Das essen dort war super, schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Nachtisch war auch der Hammer, Panna cotta. Ich würde auch nur für den Nachtisch nach Wettenberg fahren. Lecker!!!

Der Sonntag verlief etwas wechselhaft, das Wetter morgens war nicht wirklich einladend um durch die Straßen zu ziehen, der Wettergott war unentschlossen. Doch wir waren entschlossen dass wir durch die Straßen ziehen werden, was sich dann auch als sehr lohnend herausgestellt hat. Den beiden Mitreisenden Hannah und Uwe gefiel das Wetter so gar nicht und sie verliesen uns dann auch rasch um nach Hause zu kommen. Was sich dann später als Fehlentscheidung heraus kristallisiert hat, es wurde noch richtig gut. Das Wetter wurde besser, die Bands die am Sonntag spielten waren hörenswert.
Das passende Getränk zu diesem Event schmeckte auch, was will man mehr.
Doch irgendwann ist Schluss! Auch bei Uns.
So parkten wir unsere Autos von den uns zugewiesenen Parkplätzen( nächstes Mal werden wir in der Richtigen Fahrtrichtung parken) aus und fuhren mit guter Laune nach Hause.

Ich kann nur für mich sprechen, ich werde nächstes Mal wieder dabei sein.

Bis zum nächsten Mal,

Alexandra

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß