Oldtimertreffen in Murrhardt

Käfertreffen in Murrhardt

Dieses Wochenende zog es Michi, Dougi, Lisa und meine Wenigkeit auf das Marktoffene Young- und Oldtimertreffen in Murrhardt.
Als wir freitags ankamen, suchten wir uns natürlich die schönste Ecke aus und markierten erstmal unser frisch erworbenes Plätzchen mit Pavillon und Beastie-Bug-Banner.
So liesen wir den Abend gemütlich beim Essen ausklingen.
Samstags bekamen wir dann noch Besuch von unsrer Eli mit Marc und ihrem Käfer Lucky. Nachdem wir bei der Hitze schienen einzugehen, hielten wir schnell Ausschau nach einem Baggersee in der Nähe. Zum Glück hat Murrhardt einen schönen kleinen Waldsee, indem wir uns abkühlen konnten.
Als wir wieder zurück zum Treffen kamen, entdeckten wir Michael von den Käfernarren, der sich anschließend zu uns gesellte. So liesen wir auch diesen Abend gemütlich mit Grillen, Trinken und interessanten Gesprächen ausklingen.
Sonntags schauten wir uns dann nochmal ein bisschen die Autos auf dem Platz um, gingen zur Siegerehrung, welche die schönsten Autos auf dem Platz krönte und faulenzten noch ein bisschen. Nachdem wir dann alle Sachen gepackt und verstaut hatten, machten wir uns wieder auf den Heimweg. So überstanden wir das Wochenende mit großen und auch kleinen Pannen. ;)
Herzlichen Dank auch an unsere tollen Platznachbarn. Die super lieb waren und schöne Fotos für uns gemacht haben.

Liebe Grüße,
Eure Madi

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß