Wintertreffen Dahn 2013

Wintertreffen Dahn

Ja, bis auf einen abgehärteten Außenseiter sind die Beastie Bugs als mädchenhafte Tagesbesucher angereist (nein, namentlich wird niemand benannt). Leider fast alle wassergekühlt und eklig modern- aber schließlich ist es ja ein Winterschlampentreffen. Da darf man das auch mal.
Dank des Feuers und der, mit Planen isolierten Waldhütte waren die Temperaturen für winterliche Verhältnisse dort sehr angenehm. Da fällt mir ein: das war mein erstes Wintertreffen, bei dem so richtig, richtig Schnee lag.
Der Wintertreffenküche sei auch ein Gruß ausgerichtet, denn der Flammkuchen war vorzüglich.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, denn: wer nicht lange bleibt, hat auch nicht viel zu schreiben.
Deshalb: Schee war's und bis zum nächsten Mal!

Berichterstatter: Christina

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß