Käfertreffen Ostelsheim 2012

Käfertreffen in Ostelsheim 2012

Während die anderen Beastie's das Wochenende auf dem Käfertreffen in Spa verbrachten, zog es Michi und mich, am Samstagmorgen, auf das Käfertreffen nach Ostelsheim, sowie auch Martina, die am Mittag zu uns stieß.
Wir platzierten uns neben unsre neuen Bekanntschaften, die wir auf dem Käfertreffen in Ludwigsburg kennen lernen durften und starteten somit gemeinsam in den sonnigen Tag.
Am Mittag durften Michi und ich Teil einer super organisierten Ausfahrt sein. Knappe 100 Teilnehmer wurden von einer kleinen Gruppe Motorräder begleitet, die uns mit kurzen Straßensperrungen ermöglichten als zusammengehörige Gruppe am Ziel anzukommen.
Durch kleine Ortschaften und über Land ging es somit an den Solitude-Ring Leonberg. Auf dem Weg sind uns viele begeisterte, fröhliche und winkende Menschen begegnet, ein stolzer T2-Besitzer stand in seinem Hof und hupte der ganzen Kolonne mit seinem Schmuckstück zu ;).
Am Start und Ziel Häuschen gab es dann für jeden eine Tasse Kaffee, sowie eine Butterbrezel.
Nach einer kleinen Pause ging es wieder zurück Richtung Käfertreffen.
Auf dem Platz angekommen liesen wir den Abend noch gemütlich mit interessanten sowie luftgekühlten Gesprächen ausklingen.

Liebe Grüße,
Madeleine

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß