WOB Classic Day 2012

WOB Classic Day Hilpoltstein
(oder der Wettergott kann auch n Arsch sein!!!)


Am 06.Mai 2012 fand in Hilpoltstein im Frankenland der 2.WOB Classic Day statt. Boxer-Shop-Toni hatte geladen und ich folgte dem Ruf.

Ich hatte mich überreden lassen als Aussteller vor Ort zu sein, was ein paar Tage nach dem Maikäfertreffen fast ein bißchen stressig war. Also bereits am Samstag den halben Laden leergeräumt, Papa's T3 ausgeliehen und vollgepackt und ausnahmsweise mal den Typ 3 als Trailerqueen mit zum Treffen genommen.
Bereits auf dem Weg dahin war klar, daß das Wetter nicht so toll sein würde. Regen ohne Unterbrechung. Naja, zum Glück hatte ich meinen Stand im großen Ausstellerzelt, also im Trockenen.
Angekommen, aufgebaut und auf besseres Wetter gewartet. Das kam dann abends tatsächlich auch noch, wobei damit trockener aber nicht wärmer gemeint war. Das Boxer-Shop-Team gab trotzdem sein bestes. Tolle Pommesbude, tolle Bar und ein noch tollerer Bierstand rundeten das ganze ab.

Nachdem doch noch ein gemeinsames Cruisen durch die Stadt zusammenkam, wurden bei der Rückkehr auf den Festplatz alle Autos einzeln vorgestellt. Es spielte eine begabte Coverband und Toni hatte seinen Renntransporter mit seinem neuesten Spielzeug präsentativ aufgebaut. Der Samstag klang somit gemütlich aus.

Sonntag war ein hin und her. Regen - Sonne - Regen - Sonne -...! Deswegen blieben wohl auch viele mit ihren automobilen Schätzen daheim. Eine wirklich toll organisierte Veranstaltung mußte unter dem Wetter leiden.
Toni macht's nächstes Jahr trotzdem wieder und ich bin bestimmt auch wieder dabei...

Euer Sören

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß