Käfertreffen Bad Rappenau 2009


Langzeitkäfertreffen Bad Rappenau...

... hat für die Beastie Bugs dieses Jahr leider nicht geklappt, denn zwei unsere Clubmitglieder (Hallo Alexandra, hallo Johanna) sind umgezogen. Somit konnten wir erst Freitag mittags anreisen. Dieses Mal wurden wir von den VW-Freaks (Hallo Jannis, hallo Eissäck, hallo Nathalie) und einem Mitglied der Road Demons (Hallo Blacky) würdevoll begleitet...

Dem Wettergott haben die Käfernarren Jagstfeld wohl äußerst fleißig zugeredet- das Wetter wäre fast nicht zu toppen gewesen. Dementsprechend waren auch reichlich Besucher zu verzeichnen. Bravo! Uns hat es, wie die letzten Jahren auch, gut gefallen. Da uns das Abendprogramm nicht sonderlich von den Socken gehauen hat, zogen wir uns in die Beastie Bug Burg zurück und haben dort anschließend bis in die frühen Morgenstunden mit unserem Starsänger Elton gesungen, gelacht, getanzt und viel dummes Zeug geschwätzt... sehr schön wars! Hiermit auch die offizielle Entschuldigung für die Platzpolonaise Freitag Nacht/ Samstag morgen- wird dieses Jahr in Bad Rappenau nicht mehr vorkommen- versprochen!!!

Silvias Zigarettenanzünder haben wir leider auch noch nicht eingebaut, aber ich bin guter Dinge...

Damit meine Nachricht an die Käfernarren:
Ihr habt die Haare schön! Der Kuchen war auch sehr lecker und damit danke für das Treffen zum Saisonauftakt!!!

Bis dahin,
Eure Christina alias DJ Uschi

PS: Blacky lässt nochmals ein Dankeschön für den Pokal ausrichten- er hat nun einen ehrenvollen Platz bei den Road Demons gefunden!
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß