Käfertreffen der Käfernarren in Bad Rappenau

Käfertreffen Bad Rappenau

Als wir ankamen wurden wir schon mit Bier begrüßt. Chrissy war schon da, weil sie direkt von Mannheim losgefahren ist.
Noch gab´s nich so viel zu sehen und es fuhren nur spärlich ein paar Käfer auf den Platz. Zwischendurch gab´s was vom Grill (für den Hund vom Nachbargrill…..SORRY, war so nich geplant!!!) und dazu: BIER !

Kurz vor Dämmerung: nun kam auch Regina mit Bus.
Bei viel Bier und ausreichend "Dumm Gebabbel" spielte ich mit einem roten "Hut" (dessen wahre Bestimmung ein Hundenapf ist…) auf der Gitarre dazu das gesamte "Käfer-Pack" jaulte.

Nach dieser musikalischen Aufwärmrunde ging es rüber zur Bar bzw. Bühne, dort habe ich mit Hoddel und seinem Freund eine gigantische, spontane Instrumentalvorstellung abgeliefert. Der Rest der "Mannschaft" genoss diese Einlage bei ein paar Jägermeister.

Samstags als ich aufstand so etwa gegen 9.00Uhr waren viele Käfer auf dem Platz, natürlich lief ich sofort über den Platz um die Käferlen anzuschauen. Es wurde wieder gegrillt, und gegen Abend spielte eine Rockige Live Band, da Chrissy und ich sofort ne Bierbank schnappten und los Rockten auf der Bank Gitarre zu spielen.

Sonntags warteten wir auf Hasse der aber zu müde war für dieses Treffen und nicht erschien. ( der faule Sack! ;-) ) Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen ein und liefen noch mal gemütlich über den Platz, und führen letzt endlich von diesem schönen Harmonischen Käfertreffen Richtung Heimat.

Das was von meiner Seite ;-)

Gruß der Michi :