Die Hochzeit von Birgit und Klaus

Pünktlich wie es sich gehört gings um 18:00 Uhr los Richtung Ottersweier um die Hochzeit von unserer Birgit und unserem Klaus zu feiern. In Muggensturm noch Iris und Wolfi abgeholt und die Geschenke für den "Kübelbaum" eingesammelt.
Gegen 20:00 Uhr trafen wir dank Navi ohne Verfahren an der Scheune in Ottersweier ein. Ohne wirklich aufzufallen legten wir den gesamten Betrieb auf der angrenzenden Straße lahm - den Zaungästen und Hochzeitsgästen gefiels.
Gleich noch die Aufstellung zum Gruppenfoto und schon gings an Buffet (da habt Ihr wirklich was leckeres gezaubert). Gemütlich wars, auch wenn die Deckenhöhe oder soll ich Deckentiefe sagen, nicht wirklich überall dem entsprach was ich gewohnt war - aber dafür können Birgit und Klaus ja auch nichts.
Bevor ich es vergesse: Da gabs während der Fahrt auf der Autobahn mal wieder Zeitgenossen die wohl noch nie 6 Käfer hintereinander gesehen haben und waghalsig überholten um auch mit dem neuesten Fotohandy Bilder zu machen. Nix für ungut, aber das kann auch mal ins Auge gehen.

Kurz nach 24:00 Uhr mussten die ersten Beastie Bugs die Party leider verlassen, einige bleiben aber noch bis in die frühen Morgenstunden - feiern könenn wir!!!

Also Birgit und Klaus - danke für die schöne Feier und euch beiden ALLES GUTE FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT


Hasse