Maikäfertreffen 2008 in Hannover

Ich fasse mich kurz...

Am Dreißigsten haben sich die 3 Beastie-Bugs, Michael x 2, Michaels Gattin, Nicole und Marcel ( das ist der, den ihr immer vor dem Feuertot rettet) auf den Weg in Richtung Norden gemacht.
Offensichtlich möchte der liebe Gott nicht, dass ich selber mit einem Auto nach Hannover fahre. Wie auch schon im letzten Jahr, hatte ich einen vermeintlichen Motorschaden :-( ABER diesmal hatte ich den Mechaniker direkt im Rückspiegel - leider hatte das Werkzeug gefehlt.
Also musste der gelbe (B)engel her.
Nachdem uns dieser davon überzeugen wollte, dass der 3 & 4 Zylinder rechts ist, hat mein Papa die Reparatur auf der Autobahn kurzer Hand selbst erledigt.(Vielleicht ging er ja davon aus, dass der Motor falsch herum eingebaut ist?!)

In Hannover erwartete uns die nächste niederschmetternde Überraschung- noch bevor die Cruise Night an Mels Diner richtig begonnen hatte- waren die grün-weißen Spaßverderber da und haben die komplette Straße gesperrt - Ist das nicht ein Erfolgserlebnis??? Das nächste folgte schon bald- denn unser Zimmer war leider auch schon "verbucht" und wir durften eine luxeriöse Nacht im Käfer verbringen.
Ein Mann, der die ganze Nacht rummmeckert,tonnenenweise Gepäck, ein stinkender Hund und zu guter Letzt die Füße in der Pedalerie eingeklemmt - WAS WILL MAN MEHR?!

Das Mai-Käfertreffen selbst war auch eher unspektakulär- aber immerhin haben wir zum 20. Jubiläum ne tolle Tasse geschenkt bekommen ;-)

Dafür folgte noch ein sehr relaxter und erholsamer Aufenthalt in Wolfsburg.

Es gab viel zu sehen und erleben in Wolfsburg:-)

Chrissy