Retro Classics 2008 in Stuttgart

Bei bestem Cabriowetter ginen 2 Wagen auf die große Reise nach Stuttgart. Einer, weil blieb geschlossen, dafür Heizung auf volle Pulle (wir hatten Oma und Opa an Bord), der andere Wagen für offen bis vor die Halle.
Orientierung nach der Ankunft, wir waren auch das erste Mal hier und die Suche nach vergünstigten Eintrittskarten waren die Aktionen der ersten Minuten. Kaum in den Hallen ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten direkt in die Halle 9 zum Teilemarkt und dananch, nachdem auch etwas gekauft wurde zurück bis zur Halle 1. Unterwegs noch bei den bekannten Käferclubs die noch ausstellten vorbeigeschaut(Hallo Ostelsheimer: Wir freuen uns auf euer Treffen Im August) und in Halle 5 Nahrungsmittel der Ureinwohner verdrückt (Maultaschen) waren wir nach endlos vielen Flügeltürern (so selten sind die Dinger gar nicht) wieder zurück am Ausgangspunkt.

Fazit: Lange Wege, viel zu sehen wenn man auch mal über den Tellerrand hinausschauen kann und will. Es waren sehr viele schöne Fahrzeuge da. Es hat sich sicherlich gelohnt da hinzufahren.
ABER: Eine Veterama ist mir lieber, Käfertreffen der klassischen Sorte auch - ob ich 2009 wieder nach Stuttgart fahre??

Zurück noch beim BK zum BBQ eingekehrt und danach gings wieder nach Hause. Wie schon bei der Anfahrt: Einer offen und der andere geschlossen.

Wir sehen uns

Gruß
Hasse


Hier noch ein paar willenlose Bilder vom Sonntag: