Märzfescht der Beastie Bugs 2008 in Remchingen Singen auf der Bärenhütte

Klappe- die Erste:             13.03.2008

Es war ein Mal, vor langer, langer Zeit (um genau zu sein, vor 6 Tagen). Da war am Waldrand eine wunderschöne kleine Hütte- sie sah so multimorbide (einfach mal die Alexandra fragen, was das heißt) aus- so ruhig und unscheinbar im Lichte der untergehenden Sonne (jetzt jaulen die Wölfe im Wald)

UND SCHNITT

Klappe- die Zweite:

Genau richtig um ne` fette,fette Party zu feiern und die Schwarte krachen zu lassen.
Es fing am Freitag ganz harmlos an… die Ersten trudelten gegen Spätnachmittag ein …bla bla bla… das üblich Gesülze eben. Trotz alledem war es mächtig schön, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen : Nachdem die pompöse Begrüßungszeremonie beendet war, und alle halb verhungert waren- konnte nun der Grill angeschmissen werden. Das Hunger- und Durstgefühl wurden gestillt. Da das Essen sehr fettig war, war das Verlangen nach einem Verdauungsschnaps sehr groß- wir wollten schließlich keinen unangenehmen Meteorismus (auch da einfach mal Alexandra fragen) hervorrufen. Wir stellten mit Erschrecken fest, dass es wieder richtig gut schmeckt…

UND SCHNITT

Klappe- die Dritte:

Der nächste Morgen ließ viele Sünder den letzten Abend bitter bereuen- aber das liebevoll angerichtete Frühstückbuffet von OMA REGINA machte müde Männer wieder munter ;-) Auch Rollmöpse und Kamillentee mit Spülwasser standen auf dem Speiseplan.
Das herrliche Wetter ließ keine Wünsche offen, deshalb fanden auch die Clubspiele für die großen Kinder im Freien satt. Da der Wettergott auf unsere Seite war, gelang es uns auch ein rauchfreies Lagerfeuer für die großen Kinder zu zaubern- für Brennmaterial war bestens gesorgt (160 Europaletten auf 40-Tonner-LKW) Sogar die Polizei fand, dass wir sehr vorbildlich für Brennholz gesorgt haben- die haben uns nämlich auch besucht. Zum Glück waren sie mit einem VW da… (Christina sagt: "Schnittchen-Alarm!!! :").
Nachdem die Buben ihren Schoppen zu sich genommen hatten und die Äuglein schwer wurden, kam Super-Klausi (für alle die schon in der Falle lagen) mit einer netten Privateinlage an unserer exklusiven Stange- Danke Klaus, du bist der Beste!!!
Nach nächtlicher Grill-Session und Pizza im Wald sind um halb sechs auch die letzten ins Auto- das war dann da, wo die ersten fürs Frühstück aufgestanden sind ' haha!!!

UND SCHNITT

Klappe- die Vierte:

Frühstück - fluchtartiges Verlassen des Platzes durch die Teilnehmer- Abbau durch die Gastgeber

FAZIT:

WIR SEHEN UNS 2010 AUF DEM EUROPATREFFEN

Basta, wir haben fertig,
Alexandra, Marcel, Christina
Tschöö