Weihnachtsfeier 2008


....alle Jahre wieder....

"aber nicht bei uns" ! Denn es hat sich in diesem Jahr einiges getan und so saßen wir zum ersten mal gemeinsam in dieser Runde und feierten im "Beastie-Stil".
Ort des Geschehens war das Gasthaus "Zur Linde" in Steinbach. Freitag, den 19. Dezember, so gegen 20.00 Uhr füllte sich der Nebenraum mit "zipfelbemützten" Beasties : (siehe Beweisfotos). Nach kurzem HALLO und Sektempfang waren wir uns einig, dass jetzt erst mal was in unsere Mägen muss und so bedienten wir uns alle am skandinavischen Buffet.
After Dinner hat Alexandra mit uns ein Spielchen gespielt: umgetextete Märchen mussten erkannt werden und der Name des Märchens musste ausgerufen werden. Der jeweilige "Märchen-Sieger" bekam zur Belohnung einen Klopfer. Lasst Euch sagen, es gibt viele Märchen... : DANKE an Alexandra !!!
Anschließend wurde im Namen aller Beasties ein kleines Präsent an Hasse & Frau und an Regina vergeben, die in diesem Jahr so einige Stunden für unsere IG geopfert haben, damit unser Beastie-Bug-In und andere Aktionen laufen konnten. Hasse und Dougi haben ganz privat mega-große Schöpfkellen für Regina und Martina gekauft und diese unter unserem Gelächter an die beiden Küchenfeen verliehen. Denn sie trugen den Löwenanteil daran, dass unsere Beastie-Bug-In-Gäste aussreichend und gut bewirtet wurden.
Und dann... Hasse hat "Gesichter 2008" in mühevoller Arbeit zusammengestellt und uns auf dem Beamer präsentiert. Ja, wir konnten mächtig über uns selbst lachen : : : und damit wir das Jahr 2008 nie vergessen werden, hat Hasse ALLE Fotos des Jahres für uns auf zwei DVDīs festgehalten. Klasse Hasse !!!
Weihnachten? Geschenke? Auspacken? Umtauschen? Naja, irgendwie so ist das wohl zwischenzeitlich üblich in Deutschland... und wir sind Deutsche! Also, jeder von uns hat ein kleines Geschenk mitgebracht - schön verpackt. Nun war die Zeit gekommen, dass jeder ein Zettel mit Nummer ziehen durfte. Jedes Geschenk war nummeriert, so dass man zu seinem Zettelchen das entsprechende Geschenk bekam. Auspacken, anschauen und dann ging es erst richtig los! Denn nun wurde gewürfelt.... wer eine 1 würfelte, der durfte sich von einem anderen ein Geschenk holen, welches ihm/ihr besser gefiel als das eigene. Wurde eine 6 gewürfelt, dann musste die ganze Gruppe die Geschenke um einen Platz nach links weitergeben. Das ganze ging einige Minuten und machte richtig Spaß : ...und nach Spielende wurde unter den Tauschwilligen der Tausch vollzogen.
So mit vollem Bauch und guter Laune saßen wir noch īne weile beisammen bis wir uns auf die Heimfahrt machten um dann den einen oder anderen erst wieder im neuen Jahr zu sehen.

Also, in diesem Sinne freuen wir uns auf ein schönes "Käfer-Jahr 2009"

Sonniger Gruß von
Carmen

klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß
klick drauf, dann wirds groß