Erstes Beastie Bug-In 2007 der Beastie Bugs in Pfinztal-Berghausen

Am Freitag den 28.09.2007, Anreise war bereits möglich, waren bereits um 16:00 Uhr die ersten Gäste für unser kleines Fest da. Es wurde kein Eintritt verlangt und Platz ist auf diesem Gelände ausreichend vorhanden. Mit viel Musik und Getränken, nachdem uns unsere Küchencrew mit feinen Leckereien verwöhnt hatte, war es schlagartig 4 Uhr morgens, bevor wir die Nachtruhe einläuteten.
Nicht zu vergessen: Gegen 24:00 Uhr kam auch der Teilnehmer mit der weitestesten Anreise endlich an, 270km einfache Wegstrecke verdienen schon etwas Respekt ;-)

Samstag mit einem reichlichen Früstücksbuffet gestartet, sich Mittags durch die Küche verwöhnen lassen, Beastie-Burger und ein Jägerschnitzel mit Pommes, gings weiter mit den Clubspielen, die eigentlich keine waren. Die Zusammensetzung der Teams wurde gelost. Kann ich nur empfehlen!! Alle hatten wirklich Spaß dabei. Die Spiele endeten am Abend nach Gleichstand mit einem Stechen durch Karaoke und einem kleinen Wetttrinken. Gratulation noch an das Gewinnerteam " 4 gewinnt ".
Die Party war heftig, seht ihr auch auf den Bildern und vor allem lang, sehr lang. Die Barbesatzung ging, die Frühstückscrew kam - so erübrigt sich eine Nachtwache.
Kaum war auch das Frühstück vorbei - das ging ca. bis 11:00 Uhr konnten wir uns auch schon wieder von unseren Gästen verabschieden.

Wir hoffen Ihr hattet Spaß und seid gut nach Hause gekommen.

Wir sehen uns wieder in 2008, wenn es heisst: Zweites Beastie Bug-In, 2008


Euer
Hasse