ZDF Fernsehgarten und Oldtimertreffen der Freunde schöner Autos in Gundersheim

Lasst das ZDF bitte nie ein Käfertreffen organisieren, jedenfalls mal nicht die, die den Fernsehgarten als Käfertreffen organisiert haben. Schwamm drüber - für mich war es eine sehr schöne Ausfahrt bei bestem Wetter. Wir haben uns das Spektakel, schätzungsweise waren ca. 200 Autos da, bis kurz nach 11:00 Uhr gegönnt und sind dann auf direktem Weg zum Oldtimertreffen nach Gundersheim gefahren. Schade, das ZDF hätte wesentlich mehr mit wenig Aufwand für die tun können, welche sich nicht aktiv am Fernsehgarten beteiligen durften.
Da Gundersheim auf meinem Rückweg nach Karlsruhe lag, habe ich mich den Alzeyern (Grüße an Uwe, Peter und alle Anderen - Namen sind nicht mein Ding, Sorry) angeschlossen und so sind wir mit ca. 10 Autos auf dem Oldtimertreffen der Freunde schöner Autos in Gundersheim eingelaufen. Schönes Weingut, schönes Gelände, gute Bewirtung, niedrige Preise und immer noch super Wetter. Ideal zum offen fahren und Treffen besuchen. Spaß beim Traubensaft, bevor es nach ca. 2 Stunden zurück auf die Bahn ging. Am Rasthof noch einen der aktiven Teilnehmer am Fernsehgarten getroffen, der wirklich Spaß bei der Veranstaltung hatte. Noch kurz eine gute Fahrt gewünscht, dann einmal aufs Gas getreten, sofort wieder gebremst, denn ich bin schon zu Hause. Abends noch ein paar Runden mit meiner Frau durch das schöne Kraichtal gedreht und so ging ein schöner Sonntag zu Ende - Sonnenbrand inklusive.

Grüße
Hasse