Der 8. Streich der Petterweiler

Es war mal wieder so weit. Das nächste Treffen der Petterweiler und diesmal auch in Petterweil.
Pünktlich zum Wochenende kam auch die Sonne raus und wer die Sonnencreme vergessen hatte wurde sicherlich lange daran erinnert. Die Beastie Bugs starteten schon am Freitag nachmittag - inzwischen hatten die Petterweiler auch das Zelt trocken gelegt. Später am Trag trafen auch die Itzenplitzer und die Saarländer ein - einem super Abend bei Musik aus der Konserve sprach nichts entgegen.
Leider gehen die Uhren in Hessen irgendwie anders und wir mussten schon um kurz vor 3 Uhr raus aus dem Zelt.
Ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, den Samstag in der Sonne verbracht - leicht wirr aber vergnügt gings in den Samstag abend über. Im Festzelt spielte TS Rock und die waren gar nicht mal schlecht - sie schafften es sogar die Stimmung richtig zu heben und gerade dann, als die Stimmung so richtig genial gut zu werden schien, kam der Ordnungsdienst und zog den Stecker - SCHANDE ÜBER DIE NACHBARGEMEINDE - das hatten die Petterweiler nicht verdient. War aber so und lässt sich auch nicht ändern.
Am Sonntag noch frühstücken, Preisverleihung und danach gings auf die Piste.
Schön wars, schöne Autos waren auch da, es gab natürlich wieder die Draussen Parker (ich mag die nicht). Wir fanden, die Pettwerweiler Crew hat ein tolles Treffen für uns organisiert und wir sind beim nächsten wieder dabei - versprochen, egal welches Wetter.

BB Hasse