Käfertreffen 2007 in Molsheim (Frankreich / Elsass)

Sonntag, 29.04.2007: 5 wackere Beastie Bugs machen sich auf den Weg nach Molsheim in Frankreich (da wo der Bugatti herkommt). Der Rest war in Hannover und Marco hat entschuldigt gefehlt. Treffpunkt in Muggensturm, dann ab über die Grenze: Kontrolle, von 2 wollten die den Ausweis sehen.
Endlich nach ca. 120 bis 140 km angekommen die Wagen in der Innenstadt, welche für andere Fahrzeuge gesperrt war abgestellt und dann erst mal ein Stück Fleisch - und danach was zum Essen ;-)
Wir hatten die Startnummern 113 bis 115. Es war gut was los, auch ein paar Händler waren da - Gruß an Tonny.
Ein Beastie Bug eröffnete doch gleich noch beim Essen (Teil 2) ihren eigenen Miss Wet T-Sirt Event, danach noch schnell die Jungs beim Käfer zerlegen angefeuert, den Mädels beim Table-Dance zugeschaut und schon ging es um 16:30 Uhr wieder zurück auf die Bahn - diesmal ohne Kontrolle.

Ein sehr kurzweiliger Tag in Molsheim - können wir nur empfehlen.
Hier noch ein paar Eindrücke von diesem gelungenen Treffen: