Käfertreffen 2007 in Wolfsburg und Hannover

Our trip to Wolfsburg
Unglaublich, aber wahr:
Es ist tatsächlich möglich, von Karlsruhe nach Wolfsburg 800 km und 14 Stunden zu benötigen. Aber nicht etwa weil Frau zu doof ist eine Karte zu lesen, sondern weil der ADAC einen zwischendurch auf der Autobahn abholen muss. Jedoch auch auf dem Standstreifen kann man es sich bei Eis und Bier sehr gemütlich machen.

Unser Aufenthalt in Wolfsburg war sehr entspannt- der Campingplatz war super, der einzige Wehrmutstropfen war, dass Douglasī Zelt unmittelbar bei allen anderen stand ;-)

Zur Besichtigung der Autostadt hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Dafür waren wir im legendären VW-Museum. Auch der Herbie-Film gehörte zum Pflichtprogramm.


Nachdem wir einige bekannte Gesichter auf dem Campingplatz getroffen hatten, fuhren wir geschlossen nach Hannover.


Hannover:

Die Cruisenight an Melīs Diner war, wie erwartet, spitze! Brüllende Motoren, hotte aircooled VWīs und verbranntes Gummi...was will man mehr?! Nur schade, dass die Polizei dieses starke Event recht früh aufgelöst hatte. :-( Einige Bier später ging es nach ausgibigen Schrauber-Gesprächen zurück auf den Zeltplatz.
Mit reichlich Augenringen und Kaffee fanden wir uns früh morgens auf dem legendären Mai-Käfertreffen ein. Tolle Schlitten, Berge von Teilen und und und waren zu sehen. Nachdem sich Blasen an meinen Füssen entwickelt hatten, entschlossen wir uns, den Heimweg anzutreten- dieses mal ging es sogar recht schnell. soviel dazu